unterwegs in Marokko – Riad Jaaneman

24. September 2014 ,

Die wunderbaren Tage hier in Marrakesch haben wir in diesem schönem Riad verbracht. Ein Refugium der Ruhe und Entspannung inmitten der quirligen Altstadt. Unser Riad ist ein kleiner Palast mit romantischen Innenhof, mit einem kleinen Pool in der Mitte und der Hausschildkröte Jaanemann, vor der das Riad seinen Namen hat. Die Medina ist zu Fuß zu erreichen. Das Riad ist persönlich und liebevoll geführt und man hat in all dieser Fremdartigkeit das Gefühl zu Hause angekommen zu sein. Der Service ist perfekt, die Herzlichkeit ist kaum zu übertreffen.  Morgens werden wir vom Ruf des Muezzin geweckt. Danach gehen wir auf die Dachterrasse, genießen den Blick über die Stadt bei einem wunderbaren Frühstück. Es sind genau diese Momente an die man sich so gerne erinnert…

Morgen geht es zu unserer letzte Station nach El Jadida an der Atlantikküste. Dort wollen wir noch 2 Tage relaxen….oder mal sehen, was man dort noch so unternehmen kann… 🙂

[av_google_map height=’400px‘ zoom=’8′ saturation=“ hue=“ zoom_control=’aviaTBzoom_control‘] [av_gmap_location address=“ city=’marrakesch‘ country=“ long=‘-8.008888999999954′ lat=’31.63′ marker=“ imagesize=’40‘][/av_gmap_location] [/av_google_map]

efna (1 von 2)
jaaneman (1 von 1)
jaaneman (1 von 2) jaaneman (1 von 4) jaaneman (2 von 2) jaaneman (2 von 4) jaaneman (4 von 4)

1 comment

  1. Schildi ist genauso entzückend wie euer Riad. Einfach Klasse euer Sweet Home !!!!!!
    Viele Grüße von eurer“dawärichetzauchgernRiddl“. :-))))))

Comments are closed.